Verfasst am 04.10.2017 um 09:47 Uhr

Politischer Abend am 20.09.2017

Der Bezirksverband der Gartenfreunde Pankow e. V. lud am 20.09.2017 um 18.00 Uhr, interessierte Gartenfreundinnen und Gartenfreunde in das Haus der Kleingärtner, Quickborner Str. 12, 13158 Berlin ein, um sich mit den Pankower Direktkandidatinnen und –kandidaten zum Deutschen Bundestag anlässlich der Bundestagswahl auszutauschen.


Die Veranstaltung wurde von Gartenfreundin Ilka Brecht moderiert. 

Bei der Veranstaltung konnten alle Gartenfreunde/innen die anwesenden Politikerinnen und Politiker befragen, wie sie sich im Bundestag für das Kleingartenwesen aber auch für anderweitige wichtige Themen einsetzen wollen. Auch der Bezirksverband der Kleingärtner Weißensee, voran der Vorsitzende, Holger Thymian, Vertreter der Erholungsanlage Einigkeit und Vertreter des Bezirksverbandes Prenzlauer Berg waren anwesend. Insgesamt ein gelungener Abend.


Teilnehmer:

Klaus Mindrup (SPD)

Stefan Liebich (Die Linke)

Stefan Gelbhaar (Bündnis90/DIE GRÜNEN)

Herrn Gottfried Ludewig (CDU)

Sophie Regel  (FDP)