Dieser Beitrag wurde verfasst von:

F├╝r den Inhalt dieses Beitrags ist ausschlie├člich der Verfasser verantwortlich.

Zum Beitrag des Verfassers
Verfasst am 22.11.2018 um 15:09 Uhr

Kommt und tanzt! Ball der Gartenfreunde 2019

Zu Beginn der Internationalen Grünen Woche findet wieder die Funkturm-Gala statt: 

19. Januar 2019, Palais am Funkturm, Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20 Uhr.

Noch sind Karten vorhanden, aber es sind aber bereits 475 Tickets verkauft. Eine Sitzplatzkarte kostet 49,- Euro, der Vorverkauf ist an allen bekannten Vorkaufsstellen möglich. Aber auch beim Landesverband Berlin der Gartenfreunde unter Tel. 030-30 09 32-0 bzw. online hier. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.


Präsentiert wird die Gala von Markus Nowak und bekannte Künstler wie die Pettycoats und die Markus-Nowak-Band sorgen für gute Stimmung. Und selbstverständlich kann man sich wieder auf eine Showtanzeinlage vom TSC Askania Tanzschule Broadway freuen.


www.funkturm-gala.de